Mit dem neuen Tablet-Book hat Phil Pauley einen großes Schritt nach Vorne in der Tablet-Technologie gemacht. Mit einem extra großen Dual A3-Display ist das Tablet  flexibel und sehr schnell. Ob das Dual A3-Display auf der QTC-Technologie basiert ist noch unklar.


A3-Tablet  von Phil Pauley
A3-Tablet von Phil Pauley

Der User kann aussuchen wie er das große Display nutzen möchte. Einerseits kann der User zwei verschiedene A4-Seiten nebeneinander öffnen oder andererseits eine komplette A3 Seite öffnen. Dies bietet dem User die Möglichkeit online ein Zeitungs-Abo abzuschließen und die Zeitung auf dem A3-Tablet zu lesen. Es gibt Gerüchte das das A3-Tablet mit Laser Tastaturen kompatibel sein soll.

Phil Pauley´s A3-Tablet verfügt über einen Wi-Fi-Port und unterstützt auch 3G.


Das Tablet umfasst sechs Kameras für Normal-und stereoskopische 3D-Aufnahmen bzw. Wiedergabe. Die Videos der Top-Kamera wirken wie ein normales Video, während die „Zwillings-Pärchen“ auf der Unterseite die stereoskopischen 3D-Effekte für den gleichen Zweck produzieren.

multifunktionales A3-Display
multifunktionales A3-Display

Das A3 Tablet von Phil Pauley eignet sich daher gut zum Spielen, Musik und Video-Wiedergabe wie auch zum Fernsehen. Über den Preis und das Erscheinungsdatum hat der Hersteller noch keine Angaben gemacht.

Quelle: trendhunter

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.