Immer mehr Menschen wollen hören, was andere kluge, wichtige und inspirierende Redner zu sagen haben. Barack Obama, als angehender Präsident macht es vor, doch schon vor ihm wurde Ted gegründet, eine Veranstaltung an der Menschen teilnehmen die etwas geleistet haben oder einfach nur inspirieren um das zu sagen, was sie schon immer sagen wollten. Ted bietet ein nicht zu unterschätzendes Potenzial. Redner, Musiker,  Wissenschaftler, Ingenieure Künstler etc. aus aller Welt vereinen sich zu einer gemeinsamen Stimme, präsentieren aussergewöhnliche Projekte, neugewonnene Erkenntnisse oder teilen  ihr Wissen und neuste Errungenschaften. Auf der Webseite gibt es eine ganze Reihe an inspirirenden Reden und Präsentationen die es lohnt zu sehen.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Kopfschüttler

    19. Oktober 2008 at 14:25

    Sehr witzig ist auch die Navigation auf der Seite an sich, halt hochmodernes Web 2.0-Zeuch, aber irgendwie macht´s ja doch Spaß… 😉

  2. Bartosz

    20. Oktober 2008 at 14:49

    Eine sehr coole Seite. Danke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.