Dieses Polizei Auto ist nicht nur gut designed sondern soll Raser endgültig den Gar ausmachen. Das Polizei Auto wird von einem Computer gesteuert und sobald ein Raser in seine Falle tappt, muss dieser gehörig aufpassen. Schnelles Handeln ist dann gefragt, denn das intelligente Polizei Auto gibt dem Raser nur 20 Sekunden Zeit anzuhalten, danach gibt es kein Erbarmen.

Das intelligente Polizei Auto warnt den Raser zuerst durch laute Signale, bzw. Aufforderungen anzuhalten. Wenn der Raser diesem Befehl nicht nachkommt, holt das intelligente Polizei Auto seine elektromagnetische Waffen raus und bringt den Raser so zum anhalten. Danach ist eine saftige Strafe fällig. Wo die Polizisten dann herkommen soll, weiß aber auch keiner so genau. 😉


Toll anzusehen, aber auch erschreckend, wenn Computer-gesteuerte Vehikel nicht nur auf unseren Straßen herumballern, sondern zudem Waffen tragen. Nichtsdestotrotz ist dies, ein feines Konzept und computergesteuerte Fahrzeuge zur Bekämpfung von Kriminalität, zum Schutze unserer Sicherheit ein klarer Trend der Zukunft.

Quelle: ecofriend.org

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Jörg

    12. Juni 2010 at 07:56

    Wie bei ED-209: “You have 20 seconds to comply” ???

  2. rosemarie muhammad

    28. Januar 2012 at 04:14

    klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.