Edutainment – Interaktive Tische für Kinder

Interaktive Tische für Kinder könnten schon bald großen Einzug in Schulen erhalten. Warum auch nicht? Interaktive Tische können die Zusammenarbeit fördern und das Lernen spannender gestalten. Lediglich die Kosten für interaktive Tische können bemängelt werden. Der Rest jedoch sieht super aus…


„Mü“ ist der simple Name eines der neuesten „Interactive Tables 4 Kids“ und führt Kinder spielerisch durch Geschichten und Lerninhalte. Insgesamt können bis zu 4 Schüler daran Platz nehmen und miteinander Sachen erarbeiten oder Aufgaben lösen.

Dabei ist alles denkbar, beginnend bei Mathematik Spielen. Vor allem bei der Verbesserung von Basic Skills wie Lesen und Schreiben kann der neue interaktive Tisch Großes leisten. Aber lassen wir doch einfach mal die Bilder für sich sprechen. Ein Video zeigt den interaktiven Tisch  im Einsatz…


Edutainment Artikel:

Sehr empfehlenswert:

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.