Das Retro Holz-Case für das iPhone 4 besteht aus 100% Echt-Holz und wird von Hand gefertigt.  Je nach belieben kann der Käufer bestimmen mit welchen Retro-Design das Holz-Case graviert werden soll. Je nach Muster kann der Käufer auch über das Material des Case bestimmen und zwischen Buchenholz, Bambus oder Wahlnuss aussuchen.


Retro Holz-Case für iPhone 4
Retro Holz-Case für iPhone 4

Das Retro-Design soll dem User das Gefühl vermitteln das er eine uralte Kamera in den Händen zu halten, in welche noch ein Film eingelegt werden muss. Neben dem Design bietet das Holz-Case auch einen guten Schutz für das Smartphone. Den Trend zu ausgefallenen Cases für iPhone und Co belegt auch die Idee der iPhone Hülle als Polaroid Drucker.


Ist das ausgelieferte iPhone 4 Holz-Case fehlerhaft so kann man das Case einschicken und man bekommt auf Garantie eine neue Anfertigung seines Case zurück.

Retro Holz-Case für iPhone 4
Retro Holz-Case für iPhone 4

Das Retro iPhone 4 Holz-Case kann man bereits für 39,50 € auf Amazon bestellen. Der Trend sein iPhone mit einem Retro-Case zu bestücken ist besonders bei der eher älteren Generation sehr beliebt.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. trasher

    31. August 2011 at 10:32

    Nettes Gimmick, ist aber handwerklich sehr schlecht gemacht. Für den PReis würde ich mehr erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.