iWatch - So koennte die neue Smartwatch von Apple aussehen
iWatch – So könnte die neue Smartwatch von Apple aussehen

Es ist noch nicht viel bekannt über die neue iWatch Smartwatch von Apple, nicht einmal ob sie überhaupt in Arbeit ist. Was wir allerdings wissen ist, dass ein ehemaliger Nike Mitarbeiter, der während seiner Zeit bei dem amerikanischen Sport-Giganten an einem innovativen Sportgadget für das Handgelenk arbeitete nun bei Apple angestellt ist. Vermutlich sitzt Jay Blahnik nun an der neuen Smartwatch iWatch, die eventuell schon in Kürze während der nächsten großen Apple Keynote Präsentation vorgestellt werden könnte. Jedenfalls wäre dies der richtige Schritt von Apple, denn auch einer der größten Konkurrenten des kalifornischen Design-Unternehmens, nämlich Samsung stellt die neue Samsung Galaxy Gear Smartwatch in den ersten Tagen des kommenden Septembers vor. Bis dahin möchten wir Ihnen ein gelungenen Designentwurf der italienischen Designagentur Ciccarese Design für die iWatch von Apple zu Herzen legen. Es handelt sich dabei um eine sehr gelungene, sportlich-elegante Formvorstellung der neuen Smartwatch. Persönlich hätten wir nichts dagegen, wenn Apple dieses Design auf die neue iWatch anwendet. Ein No-Comment Video zeigt mehr vom neuen Design der langersehnten Smartuhr von Apple. 


3 Weitere coole Smartwatch Konzeptdesigns

Video des sportlichen Designs zur iWatch

Könnte so die neue Smartwatch iWatch von Apple aussehen? Das Design zeigt ein großes flexibles Display wie auch einer Kamera. Deutlich zu erkennen ist auch der typische „Slide to Unlock“ iOS Button wie Modelle in verschiedenen Farben.


Quelle

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.