Immer wieder erreichen uns News von den verrücktesten Dingen, ein Blick in unseren Zukunfts- und Trendsblog genügt und schon wisst ihr wovon wir sprechen. Eine dieser Erfindungen, die nicht nur praktisch sondern auch extrem cool ist, ist die James Bond Spezial-Agenten Krawatte. Diese kann man wie eine normale Krawatte tragen, also so gut wie unsichtbar und für viele verschiedene Zwecke nutzen. Ein Haupt-Feature besteht darin Spezial-Agenten Equipment zu verstauen ohne, dass jemand jemals auf die Idee kommt, was unter dem Jackett steckt. Wollt ihr mehr über die neue James Bond Krawatte lesen? Dieser Artikel weist euch den Weg. 

James Bond Krawatte mit Spezial-Equipment im Trend

Viele Jungs und Männer träumen mindestens einmal im Leben ein Spezial-Agent zu sein, einen brisanten Auftrag in action-manier erfolgreich zu absolvieren und natürlich am Ende mit seiner Geretteten ein Glas Champagner zu trinken. Mit der James Bond Uhr wird der Traum zwar nicht ganz erfüllt aber man kommt dem Gefühl ein wenig näher. Ähnlich verhällt es sich mit der Handypistole der italienischen Mafia, aber auch der neuen James Bond Krawatte, denn mit dieser kann man nun unauffällig Spezial-Agenten Equipment mit sich tragen ohne das es auffällt.


Was kann die James Bond Agenten-Krawatte?

Die James Bond Krawatte kann in erster Linie Dinge unter dem Jackett verstecken ohne dass sie auffallen und in einer komfortablen Position. Die Krawatte hat mehrere Taschen in denen man USB Sticks, kleine Taschenlampen und so weiter verstauen kann. Ein Ring am oberen Teil wird dazu genutzt um Dinge zum Beispiel ein Smartphone anzuhängen. Die James Bond Krawatte kommt aber auch mit einem eingebauten Feature daher, welches ein Laserpointer wäre. Mit diesem kann man unauffällig Ziele anvisieren oder während Präsentationen für Staunen sorgen, wenn man freihändig auf die Powerpoint Slide zeigt. Die James Bond Krawatte ist zwar nicht die Innovation schlecht hin, aber ein nettes Gadget für alle Freunde von Spezial-Agenten. Und wer auf der Suche nach einem richtig tollen James Bond Gadget sucht, der wird bei dem kugelsicheren James Bond Edel-Anzug fündig.

Quelle: ThinkGeek

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.