TrendsderZukunft.de möchte über noch mehr Trends berichten und sucht deshalb DICH als neuen Trendscout! Werde Autor bei TrendsderZukunft.de und berichte über neue Trend.


Als kleinen Bonus verlosen wir unter allen neuen Trendscouts einen

WeSC Multi Bongo Premium Kopfhörer im Wert von 79,90 Euro.


Zusätzlich verdienst du an jedem Beitrag den du veröffentlichst 80% der Adsense Einnahmen auf deinen Artikelseiten und sichere dir damit einen echten Nebenverdienst der zudem noch mehr Spaß macht.

Bewerbe dich jetzt als Trendscout. Melde dich bei TrendsderZukunft.de an, schreibe deinen ersten Trend-Report und leg ihn zum Review vor. Sobald er veröffentlicht ist, nimmst du am Gewinnspiel teil.

Mehr Informationen zum Trendscout Gewinnspiel von TrendsderZukunft.de >>

Zeig was in dir ist und werde Trendscout!

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Alex

    1. Juli 2009 at 18:01

    Hallo,
    ich sehe hier eine gute Aktion, wenn man mich fragt. Aber der wahrscheinlich einzige Grund, warum einige mit der Anmeldung als Scout zögern werden, ist auch der Zeitfaktor. In Zeiten von Twitter und des eigenen Blogs und eines besetzten Alltags haben sehr viele Blogger einfach nicht den Freiraum, um mit dem freien Kopf auf einem anderen Blog saubere und interessante Posts zu produzieren.

    Des Weiteren sehen viele im Vordergrund vielleicht nur das Gewinnspiel und so kann es auch passieren, dass der eigentliche Wille zum Bloggen als Trendscout nicht vorhanden ist. Da kann man pauschal nicht sagen, warum sich wenige dafür entscheiden. Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Erfolg bei dieser Aktion.
    Vielleicht kann man das noch zusätzlich in den Jobboersen wie Bloggerjobs, Couchjobber, Seojobboerse, Taschka.de und ein paar anderen wie Texterjobs promoten. Es ist zwar kein bezahlter Job, aber dort gibt es dafür die kategorie „Sonstige“.

    Kann man mal ja probieren, nur mal so am Rande erwähnt, da du ja per Mail sagtest, dass es ruhig mehr Interessenten geben könnte.
    Grüsse..

  2. Trends der Zukunft

    1. Juli 2009 at 21:25

    Hallo Alex,
    vielen Dank für dein sehr konstruktives Kommentar. Das mit den Jobbörsen ist ein guter Vorschlag. Der Verdienst ist zwar nicht fix, dafür aber direkt an die eigene Leistung gekoppelt. Es gibt 80% der Adsense Einnahmen – Dafür stell ich allerdings einen gut gerankten Blog mit vielen RSS und Twitter Followern zur Verfügung – und die sind immer heiß auf neue Trends, genauso wie ich.

    Verdienstspanne: Der Verdienst is kummulativ – Sprich je mehr Beiträge ihr geschrieben habt, desto mehr verdient man, da auch ältere Beiträge natürlich noch Geld bringen, solange sie Besucher anziehen. Seit einigen Monaten ist Bartosz als Blogger für Trendsderzukunft.de unterwegs und verdient mittlerweile schon über 100 € im Monat.

    Was der Aufwand ist?
    In seinem Fall gerade mal 5 Beiträge in der Woche – Die kann man schreiben wann immer man gerade will. Von mir aus auch während der Arbeitszeit oder um 3 Uhr Morgens. Es gibt auch viele englische Blogs über Trends die man gut als Inspiration benutzen kann. Auf Anfrage kann ich gerne einige empfehlen an meine Autoren.

    Es gibt also nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen. Also einfach mal anmelden und ausporbieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.