Jumbo-Jet Hotel in Shiphol Amsterdam
Jumbo-Jet Hotel in Shiphol Amsterdam.

Die Airline KLM hat in Zusammenarbeit mit Airbnb eines der wohl aussergewöhnlichsten, temporären Hotels in Europa eröffnet. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Amsterdam, um genau zu sein in der Nähe des Flughafens Schiphol und es besteht aus einem ausgemusterten Jumbo-Jet. Das Luxus-Hotel hat eine Mastersuit und mehrere andere Zimmer, mehrere Baderäume, Küchen und so weiter. Wie es im Innern des neuen Jumbo-Jet Hotels aussieht und warum das Hotel leider nur ein paar wenige Tage für Besucher zur Verfügung stehen wird lest ihr in diesem Artikel bei uns auf Trends der Zukunft.


Jumbo-Jet Hotel von KLM und Airbnb

Auf mehr als 370 Quadratmetern können Gäste des Shiphol Flughafens in Amsterdam in den nächsten Tagen um den ersten Dezember herum eines der wohl aussergewöhnlichsten Hotelzimmer der Welt begutachten und einige Auserwählte zudem in dem Jumbo-Jet Hotel übernachten. Neben einer Master-Suite gibt es mehrere Kinderschlafzimmer, 7 kleine Badezimmer, mehrere Küchen und sogar einen kleinen Kinosaal. Der Jumbo-Jet hat insgesamt die Welt um die 3700 Mal umrundet bevor er aussortiert und in Shiphol zum innovativen Hotel umgewandelt wurde. Das Hotel kann man bis Ende November am Schiphol Flughafen in Amsterdam bestaunen. So wie es auf den Fotos aussieht befindet sich das Hotel nicht nur in der Nähe, sondern direkt am Flughafen. Also keine langen Wege vom Flughafen ins Hotel.

Trend zu innovativen Hotels und Schlafräumen

In den vergangenen Monaten und Jahren haben wir duzende Hotels und Schlafräume hier bei uns auf Trends der Zukunft geteilt. Darunter der Klassiker das Unterwasserhotel – Übernachten bei den Fischen, das Batman-Hotelzimmer, Schlaflounges am Flughafen, innovative Häuser in Höhlen, Hotels und Zimmer die an Klippen und Abhängen hängen, das 0 Sterne Hotel welches sich in einem Bunker befindet, U-Boot Hotels und mehr. Wir werden euch auch in Zukunft über innovative Schlafräume, Hotels und Häuser auf dem Laufenden halten. Dazu müsst ihr uns lediglich auf Facebook oder Twitter folgen. Dann nur noch die Augen offen halten nach Artikeln die sich um das Thema drehen und schon seit ihr auf dem Neusten, denn wenn  innovative Hotels, Schlafräume und Häuser im Netz auftauchen, dann sind wir oft die ersten die darüber berichten.


Das Video zum Trend Jumbo-Jet Hostels

Quelle: Inhabitat Magazine

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.