Experiment laesst Liebende altern
Pärchen blickt 50 Jahre in die Zukunft.

Was wäre wenn man eine Kristallkugel hätte und so 50 Jahre in die Zukunft schauen könnte. Ein junges Pärchen in Mitte der 20er steht kurz vor ihrer Hochzeit und wurde für ein genau solches  Experiment ausgewählt. Um zu sehen wie die beiden Liebenden aufeinander reagieren sobald sie sich 50 Jahre in die Zukunft katapultiert sehen, wurden die beiden stufenweise älter geschminkt. Beide sind von den Anblicken ihres Lebenspartner so überwältigt, dass sie anfangen zu weinen als die Moderatoren fragen, was wohl die letzten Worte sein werden, die sie an den Gegenüber richten. Dank professioneller Make-Up Artists ist die Illusion perfekt und die emotionalen Reaktionen des Pärchen verraten, wie sehr sich Menschen vor dem Altern und dem Verlieren ihrer Liebe fürchten. Mehr zum jungen Pärchen das 50 Jahre in die Zukunft blickte, seht und lest ihr in diesem Artikel bei uns auf Trends der Zukunft.


Junges Pärchen wird 60 Jahre älter geschminkt

Um eine perfekte Illusion einer Alterung zu erzeugen bedarf es professionelles Equipment und Make-Up Artists. Im Rahmen der 100 Years of Beauty Kampagne, die im Internet schon durch andere Videos ziemlich bekannt ist, wurden diese Dinge zusammengetragen. Ein junges Pärchen welches kurz vor ihrer Hochzeit steht, diente dem Experiment als Versuchskaninchen. Die beiden jungen Liebenden wurden in drei Etappen älter geschminkt. Einmal auf das Alter 30, einmal auf das Alter 50 und einmal auf das Alter 90. Als die beiden ihre Augen öffneten um den Lebenspartner im Alter von 30 zu sehen war noch alles gut und lustig. Die beiden konnten die Illusion noch gar nicht so richtig fassen. Als sie nochmal 20 Jahre älter wurden, begann sich die Stimmung ein wenig zu drehen und die beiden Lebenspartner wurden nachdenklicher. Schon da rollten erste Tränen. Spätestens als sie erneut ihre öffneten um sich im Alter von 90 Jahren zu sehen war es vorbei mit der Fassung und unbeschwerten Stimmung und die Emotionen kannten kein Halten mehr. Das ist mein Mann wenn wir alt sind?

Die letzten Worte an den Lebenspartner

Das junge Pärchen war schon sichtlich überwältigt von dem Anblick und vor allem die Frau, aber auch der Mann, wurden sehr emotional als sie sich im hohen Alter sahen. Die Erklärungen dafür liefern die jungen Menschen selbst und diese ist auf die Angst den anderen zu verlieren zurückzuführen, gar nicht mal wegen dem Aussehen, sondern einfach weil man diese Person so sehr liebt und sie einfach nicht verlieren will. Das Experiment ließ die beiden auch über ihre vermutlichen Erlebnisse, all die Dinge sie sie zusammen erleben würden, nachdenken und reflektieren. Die letzten Worte, die die beiden an den Gegenüber richten würden sind genau darauf aufgebaut. Ein Dank für die lange schöne Zeit miteinander und ein „Ich liebe dich“ mit dem Gefühl das dieser Abschied das schlimmste ist was passieren kann und wird. Das Experiment könnt ihr im folgenden Video ganz sehen um die Emotionen beider Liebenden noch mal im Detail nachzuerleben.


Video: Pärchen blickt 60 Jahre in die Zukunft

Quelle: GoodMagazine

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.