nordkorea


Kim Jong-il – Die Sanfte Seite eines skrupellosen Diktators

Bekannt ist dieser Mann als furcht- und skrupelloser Diktator Nordkoreas. Er diktiert das Land und f ührt dieses immer weiter in Internationale Probleme. Doch wer ist dieser Mann. Wer ist Kim Jong-il? Es gibt Seiten dieser Person die die Welt noch nicht kennt. Der Nord Koreanische Diktator ist seit 1994 an der Macht und regiert mit eiserner Hand. Wusstet ihr jedoch, das Kim Jong-il eigentlich total das Mädchen ist? Er hat Flugangst und fährt deshalb Bahn. Außerdem ist Kim Jong-il ein großer Filmfan. Seine Sammlung beinhaltet mehr als 20.000 Filme. Seine Lieblingsfilme sind „Freitag der 13“ und „Rambo“ und „James Bond“. Naja, als Diktator kann man sich eben seine Hobbies finanzieren.


Hoffen wir alle mal, dass dieser Typ die Welt nicht in einen Atomkrieg führt.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.