Kurzfilm-Wochenende hier auf Trends der Zukunft

Transformer 3 ist im Kino angelaufen und da nicht jeder ins Kino geht, habe ich mir gedacht das erste Kurzfilm-Wochenende auf Trends der Zukunft (TDZ) zu starten. Und dies ganz in dem Motto des Special Effect Highlights. Die beiden kostenlosen Kurzfilme „Plot Device“ und „The Archiver“ zeigen: Man muss nicht unbedingt 10€ an der Kinokasse zahlen um ein Feuerwerk an Special Effects zu erhalten. Es geht auch einfacher. Damit ist natürlich nicht die illegale Kinofilmplattform Kino.to gemeint, sondern vielmehr Produktionen von kleinen Künstlern, die es aber richtig drauf haben. Und das beste: Genau solche Produktionen finden wir auf Vimeo. Viel Spaß beim Kurzfilm-Wochenende auf TDZ. Film ab!



Mehr Kurzfilme sehen? Ab zum Teil 2 unserer Serie.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. UCHRIS

    6. Juli 2011 at 20:54

    Wow! Thanks for those amazing videos ! i really enjoyed it. Cant wait for the next clips 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.