Die Raumfahrt ist schon beeindruckend. Vor allem die bewegten Bilder von, dem eigentlich so unfassbaren Unternehmen (Mensch stößt mit Rakete durch die Atmosphäre der Erde) wissen zu begeistern. Die faszinierendsten Bilder der Space Shuttles Columbia, Challenger, Discovery, Atlantis und Endeavour wurden nun in einem Mikro-Film zusammengefasst. Ein Monumentaler Rückblick auf die Geschichte der US Amerikanischen Raumfahrt und der erste von drei Filmen in dieser Woche.

Film 1/3: A Blast from the Past


Film 2/3: Restrains

Kennt ihr das? Man steht morgens auf, duscht, isst, man fährt, vor der Arbeit, an einen ruhigen, inspirierenden Ort, um eine Antwort auf eine bestimmte Frage zu finden? Der Kurzfilm „Restrains“ fängt genau diesen Moment, jene Ruhe auf und… man(n) findet sich in ihm wieder. Clip ab!

Film 3/3: Boston Cop Drama: The Blue Line

Ein Cop-Drama das in Boston spielt. Überzeugende Schauspieler. Spannende Dialoge. Sehr intensiv. Mein persönlicher Favorit dieser Woche. Alle Teile unserer Serie: Kurzfilme auf TDZ anschauen? Teil 1 findet ihr hier. Die besten Dokumentarfilme auf unserer weiteren Plattform Dokumentarfilme24. Viel Spaß!

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.