Treffpunkt Krokodil – Lacoste überzeugt mit neuer Kollektion und Zeitgeist.

Beinahe jedem ist „Lacoste“ ein Begriff. Das Modelabel mit dem Krokodil als Markenzeichen liegt heute bei uns im Trend. Warum? Ganz einfach: Lacoste überzeugt uns mit seiner neuen Kollektion, pfiffigen Ideen und einem trendigen Auftritt im Internet. Lacoste setzt neue Maßstäbe in Design und Gefühl seiner Kollektion und trifft den Trend der Zeit haargenau. Die Zielgruppe sind junge dynamische, insgesamt alternative Menschen mit einem Hauch von Niveu, so würden die Werbemacher die Zielgruppe wohl beschreiben. Im Trend liegen Party, Spass und Freunde.


Genau diese Aspekte hat Lacoste für einen neuen und moderneren Auftritt ausgesucht. Dabei herausgekommen ist die Trendkollektion schlechthin und eine beispielhafte Internetpresänz die ich allen Interessierten ans Herz legen möchte. Lacoste Mode. Schaut euch einfach mal die Seite an. Alles passt gut zusammen und wurde Audio Visuell hervorragend in Szene gesetzt. Es gibt sogar eine Art Guitar Hero Spiel wie auf der Playstation 3 oder dem PC.

Lacoste für Junge Leute mit Guitar Hero Spiel

Lacoste Deutschland

Lacoste Future

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Simon

    16. Mai 2009 at 09:02

    Schon unglaublich wie sich Lacoste entwickelt hat.

    Ich denke da können sich viele ein Scheibe davon abschneiden.

  2. Outlet

    6. Mai 2011 at 09:42

    Lacoste macht immer noch zeitlose Mode zu vernünftigen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.