Lego - Der Film
Lego – Der Film

LEGO ist vermutlich allen unseren Lesern bekannt, doch wusstet ihr, dass das Dänische Unternehmen nun mit Warner Bros. Pictures einen neuen Film in Arbeit hat? Der Titel des neuen Animations-Blockbuster: The LEGO Movie. Und normalerweise berichten wir hier nicht über Filmtrailer, doch bei dem ersten Animations-Kinofilm von LEGO machen wir mal eine Ausnahme, denn viele bekannte Helden, allen voran Batman spielen in dem offensichtlich lustigen Animations-Hit die Hauptrolle. Dieser Artikel zeigt euch den Trailer und gibt eine Vorschau zum Plot des Films.


The LEGO Movie – Erster Kinofilm von Lego

Der erste Kinofilm des Dänischen Kult-Unternehmens Lego hat es in sich. Mit Warner Bros. Pictures hat sich Lego genau den richtigen Partner an die Seite geholt, denn mit dem wohl bekanntesten Filmemachern der Welt kommen alle möglichen Superhelden daher, von Batman, bis Gandalf von Herr der Ringe, sind alle dabei. Die Story wird höchstwahrscheinlich mit vielen vielen lustigen und überraschenden Ideen aufwarten. Hauptcharakter des neuen LEGO Films ist ein gewöhnlicher Typ, der von der LEGO League als „Auserwählter“ erkoren und in das ultimative Animationsabenteuer geworfen wird. Unterstützung erhält unser Protagonist von Abraham Lincoln und vielen anderen bekannten Comic und Filmfiguren. Wie so oft sagen Bilder mehr als tausend Worte, daher Clip ab für den offiziellen Trailer zum LEGO Movie von Lego und Warner Bros. Pictures.

  • Filmstart: Februar 2014

Trailer: LEGO – Der Film

… Sieht nach viel Spaß und Action aus 😀


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.