LG - G-Flex
LG – G-Flex – Selbstheilendes Smartphone

LG ist im hart umkämpften Smartphone-Markt gar nicht mal so schlecht dabei. Vor allem die neueste Vorstellung, das G-Flex Smartphone des „Life´s Good“ Herstellers überzeugt mit nützlichen Erneuerung. Das gebogene Smartphone ist nicht nur sehr flexibel und biegsam sondern die Rückseite des Handy´s kann sich nach Kratzern von selbst heilen. Das ist eine echte Innovation auf dem Markt und macht sich schnell bezahlt, denn allzu oft holt man sein Smartphone irgendwo aus der Hosentasche und stellt kleine Kratzer fest. Für das selbstreparierende LG G-Flex „Terminator Smartphone“ kein Problem.


LG G-Flex – Dieses Smartphone heilt sich von selbst

Das LG G-Flex ist in seiner Kategorie definitiv einzigartig. Das gewölbte Display ist nicht nur gewölbt sondern zudem auch extremstens flexible was das Smartphone praktisch unzerstörbar macht wie das Video in diesem Artikel zeigt. Sein 6-Zoll-Display kommt mit also in einem geschwungenen Design daher welches sich optimal dem Gesicht beim Telefonieren anpasst. Das G Flex hat seine Lautstärke-Regelung auf der Rückseite des Geräts, anstatt an den Seiten und eine 13 Megapixel Kamera. In der Vorderseite des Smartphones befindet sich eine 2,1 Megapixel Kamera. Das Smartphone arbeitet mit einem 2,26 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor und auf Basis des Google Betriebs-Systems Android 4.2.2 Jelly Bean. Die extreme Flexibilität und quasi Unzerstörbarkeit des G-Flex ist jedoch nicht das einzige innovative Feature des LG Smartphones. Das Handy heilt sich auf der Rückseite zu all dem noch völlig selbstständig von Kratzern. Ein selbstheilendes Material macht es möglich. In dem folgenden Video wird dieses sehr nützliche Feature eindrucksvoll demonstriert.

3 Top Handy-Trends im Blog

Video zum LG G-Flex Smartphone


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.