linos-plattenspieler


Portaple Musikplayer gibt es ja schon einige – Für CDs, Kassetten und MP3s, doch einen portablen Plattenspieler für Unterwegs hab ich bisher noch nie gesehen. Mit dem Linos Plattenspieler soll dies nun anders werden. Er verzichtet komplett auf das gesamte Gehäuse und den Plattenteller und reduziert das Abspielgerät auf das absolute Minimum. Klar, der Linos Plattenspieler hat nicht die selbe Soundqualität wie ein superteurer Designer-Plattenspieler, doch die Idee alleine ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert.

Die Stromversorgung erfolgt beim Linos direkt über den USB-Port und die Ausgabe erfolgt über eine n3,5 mm Audioanschluss.


Die Idee stammt übrigens vom Designer Charles Pyott.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.