35mm Filme schnell und einfach scannen & teilen
35mm Filme schnell und einfach scannen & teilen

Bei vielen Leuten findet man zuhause noch die guten alten 35mm Filme. Mit dem Smartphone Film Scanner der Firma Lomography kann man im Handumdrehen diese Fotos aufs Smartphone bringen. Einfach den 35mm Film in den handlichen Scanner legen und iPhone oder Android Smartphone reinklippsen und die alten Bilder mit Freunden und Familie teilen.


Scanner für günstige 60 USD

Der Smartphone Film Scanner ist kompatibel mit allen Apple Smartphones und vielen Android Geräten. Ist der 35mm Film einmal eingeschoben und das Handy angeklippst, wird das Bild im Scanner belichtet und man kann mit dem Smartphone ein scharfes und unverwackeltes Foto machen. Durch eine kostenlose App können diese Bilder dann noch bearbeitet werden.  Sogar Filme können animiert werden. Da sich die Bilder/Filme nun auf dem Smartphone befinden, kann man sie schnell und einfach über Social Media Plattformen oder per E-Mail, SMS etc. teilen. Der Preis von nur 60 USD macht den Lomography Smartphone Film Scanner vor allem für jene Leute interessant, die viele 35mm Filme haben oder immer noch solche machen.

Lomography Smartphone Film Scanner


Quelle

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Cornelia

    17. Januar 2013 at 22:14

    Hallo Leute,

    also, diesen Smartphone Film Scanner finde ich einfach nur KLASSE. Danach hatte ich gesucht, ohne es zu wissen. Und dazu der Preis! Einfach unschlagbar!

    Danke für die Infos.

    Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.