Gerade der Sommer ist die richtige Zeit zum Campen oder auch für einen Festival-Besuch. Ravioli aus der Dose stellt dabei sehr oft ein Gericht dar, das schnell und einfach verspeist werden kann. So auch von der MAGGI Aufreißer WG, die derzeit ebenso ein Festival besucht und ihre Erlebnisse in einem von vielen kurzweiligen Clips zusammenfasst.


Im nachfolgenden Clip könnt ihr die Aufreißer WG auf der Festival-Tour 2016 sehen. Björn, ein Mitbewohner der MAGGI Aufreißer WG, verzichtet jedoch auf das Erhitzen seiner Ravioli, isst sein Gericht kalt und sorgt somit dafür, dass sein Freund Tony mit dem nicht mehr notwendigen Gasbrenner sein Zelt zum Fliegen bringt. Die Festival-Crowd ist davon beeindruckt und Tony wird wie die Bands auf der Bühne für seine Aktion gefeiert.


MAGGI Aufreisser

Beteiligt euch am MAGGI Rockstar Contest

Wenn ihr euch gerne weitere Clips der MAGGI Aufreißer WG anschauen wollt, so könnt ihr einfach den offiziellen YouTube-Kanal vom MAGGI Kochstudio besuchen. Passend zu diesen Videos veranstaltet MAGGI außerdem noch ein kostenloses Gewinnspiel, an dem ihr euch schnell und einfach beteiligen könnt. Zu gewinnen gibt es hierbei eine Bluetooth-Boombox in dem Design einer Dose MAGGI Ravioli, die ein echt lustiger Hingucker darstellt, wenn ihr unterwegs seid.

Falls ihr noch mehr Infos zur MAGGI Aufreißer WG benötigt, dann besucht einfach die MAGGI Webseite oder schaut auf der Facebook-Seite des Ravioli-Herstellers nach.

MAGGI

Dieser Artikel wurde von MAGGI gesponsert.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.