Mann macht 16 Jahre lang Selfies
Mann macht 16 Jahre lang jeden Tag ein Selfie.

Das Wort Selfie müsste so gut wie jedem unserer Leser bekannt sein. Die Fotos, die man von sich selbst schiesst und dann oft als Profilfoto in sozialen Netzwerken oder eben als Erinnerung von sich selbst wie auch seinen Freunden und Bekannten nutzt, sind in aller Munde. Sogar Selfie-Sticks und andere Selfie-Produkte haben sich mit dem Trend entwickelt. Doch was wäre, wenn man auf die Idee des Selfies nicht erst vor einigen Monaten, sondern schon vor 16 Jahren gekommen wäre und diszipliniert, jeden Tag ein Foto von sich selbst geschossen hätte. Diese Selfies könnte man heute in ein faszinierendes Video packen und sich binnen 3 Minuten in rasantem Tempo altern sehen. Genau dieses Experiment hat ein junger Mann, der heute schon etwas älter ist, über 16 ganze Jahre durchgezogen und ein Video ins Internet gestellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Mann macht Selfies über 16 Jahre lang

Das ist schon eine bewundernswerte Leistung von JK Keller. Der junge Mann hat vor 16 Jahren begonnen jeden Tag ein Foto von sich selbst zu schiessen und hat nun 16 Jahre später das Ergebnis in Form eines YouTube Videos der Weltöffentlichkeit präsentiert. Vor 16 Jahre auf eine solche Idee zu kommen ist schon Respekt wert, diese Idee aber diszipliniert 16 Jahre lang durchzuziehen ist aber nochmal eine ganz andere Geschichte, daher ein riesen Respekt an den jungen Mann, der diese enorm hohe Disziplin aufgebracht hat. Und das Projekt ist noch nicht vorbei. Der Mann will das Experiment bis zu seinem Tod durchziehen und so ein spektakuläres Lebenswerk erschaffen, welches ein ganzes Menschenleben und die Entwicklung eines Menschen über Zeit in nur wenigen Minuten festhalten kann.

Respekt für Leistung von allen Seiten

Auf der Videoplattform YouTube und im Netz generell erhält JK Keller derzeit jede Menge Aufmerksamkeit und durchgehend positive Kommentare. Wie schon oben erwähnt, ist das Erstellen von Fotos über einen solch langen Zeitraum eine extrem große Leistung, vor allem auch, weil er jedes einzelne Foto ins Internet gestellt und somit einen Nachweis für das tatsächliche Erstellen auf täglicher Basis dokumentiert hat. Das Video zum Mann, der über 16 Jahre lang Selfies von sich geschossen hat und dies bis zum Lebensende weitermachen will, seht ihr im Folgenden. Einfach verrückt und faszinierend zu gleich.


Video: Mann macht über 16 Jahre lang Selfies

https://www.youtube.com/watch?v=XjSfaRzbAHc

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.