Wenn Microsoft sich etwas vornimmt dann wird das auch so gemacht. Der neueste trailer zeigt die aktuellste Zukunftsvision und falls auch dieses Mal umgesetzt wird man sich vorstellt, so kommen eine ganze Reihe Innovationen auf uns zu. Nicht nur auf Produktionsbetriebe sondern auch auf Designer, Studenten, Ingeniuere, Werbeargenturen, Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Das Wettrennen um technologischen Vorsprung scheint kein Ende zu nehmen und dass was wir noch vor 5 Jahren in futuristischen Filmen gesehen haben, das wird heute umgesetzt. Microsofts`s Zukunftvision Trailer 1 zeigt neue Konzepte, Entwürfe, Ideen und Lösungen.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Jan

    14. November 2008 at 22:36

    Ja, genau, voll die zukunft. und wie groß soll der markt für diese megadisplays und den anderen firlefanz sein? technisch ist das alles keine hexerei und schon lange wenigstens in ansätzen möglich. und das ist das problem. nicht alles was möglich ist, ist auch wirtschaftlich. und eine tastatur auf glas projeziert ohne anschlagspunkt und feedback? nichts für die praxis. irgendwie sehen „zukunftsvisionen“ schon seit 20 jahren genau so aus wie in dem video.
    lustigerweise ist das iphone bei einigen elementen in dem video näher dran als irgendein ms produkt. microsoft und zukunft? ich glaubs nicht. bei denen geht bergab.

  2. nintendo wii

    2. März 2009 at 23:59

    Great post, thanks for the info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.