In einer neuen Kampagne gibt das renommierte Kreuzfahrtschiffunternehmen AIDA den Kunden einen Einblick dazu, wie es denn genau an Bord der Schiffe aussieht. Hierzu hat AIDA den 20 Jahre alten Trial Bike-Star Fabian Wibmer aus Österreich eingeladen, der das AIDA Schiff mit seinem Fahrrad erkundet. Herausgekommen ist ein interessanter Clip, der die Fähigkeiten des Bike Trial-Stars sowie die sehenswerte Ausstattung der AIDA Kreuzfahrtschiffe unterstreicht. Lehnt euch zurück und werft einen Blick auf diesen interessant gestalteten Spot von AIDA und dem Trial-Biker Fabian Wibmer.


Mit gerade einmal 20 Jahren zählt Fabian Wibmer bereits zu den Stars in der Trial Bike Szene und nimmt als einer von vier Fahrern an der legendären „Danny Macaskill’s Drop and Roll Tour“ teil, die auf der ganzen Welt stattfindet und Menschen rund um den Globus mit in den Bann zieht. Mit seinem Bike war Fabian Wibmer demnach natürlich schon in vielen verschiedenen Metropolen, wie Paris, Hamburg oder auch in der Heimat in Tirol unterwegs. Nun entdeckte der Fahrradstar mit seinem Bike ein äußerst ungewöhnliches Terrain, nämlich das Kreuzfahrtschiff AIDA.


Unter dem Motto „AIDAprima is my playground“ wurde Fabian Wibmer gemeinsam mit seinem Bike der Zutritt zu einem Schiff gewährt. Hier vollführt der talentierte Österreicher einige sehenswerte Tricks mit seinem Trial Bike an diversen Orten des Schiffs, an denen man normalerweise gar nicht so einfach hinkommen kann.

Dieser Beitrag wurde von AIDA gesponsert.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.