Die Spieleschmiede 2K hat wenige Wochen vor dem Start der neuen Saison der NBA nun das Spiel NBA 2K17 auf den Markt gebracht, wobei sich Basketball-Fans auf das authentischste Sportspiel der Welt freuen können. Außerdem bündelt 2K die drei Games BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite in einer großen BioShock-Collection, die es auch ab sofort zu kaufen gibt.


NBA 2K17

NBA 2K17 – Die Basketball-Simulation mit einzigartigem Karriere-Modus

Die populäre NBA 2K-Reihe soll ähnlich wie der Vorgänger neue Maßstäbe in Bezug auf realistisches Gameplay sowie Grafik setzen. So wurde unter anderem der Karriere-Modus deutlich ausgebaut. Der Face-Scan funktioniert besser und auch der Franchise-Modus bietet zahlreiche neue Features, sodass ihr euch bei Interesse gerne als GM eines Teams behaupten könnt.


NBA 2K17 bekommt ihr hier für den PC, die PS4 und die Xbox One

BioShock The Collection – Alle Teile in einem Bundle

BioShock zählt zur beliebtesten Ego-Shooter-Reihe der Welt. In der neuen Sammlung „BioShock The Collection“ profitieren Fans nun von einem Set der drei Teile BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite. Hierbei wurden die alten Versionen für die neuen Konsolen portiert, sodass ihr den Genuss dieser Klassiker-Games kommen könnt.

BioShock

BioShock The Collection bekommt ihr hier für die PS4 und die Xbox One

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.