Nikeboot "Back to Future" - Der coolste Boot aller Zeiten

Gute Nachrichten für alle Nike und“Zurück in die Zukunft“ Fans. Nike bringt eine streng limitierte Auflage eines „Back into the Future“ Boots. Die Boots sehen alles andere als billig aus, viel mehr zeigt der Prototyp, wie die Zukunft aussehen könnte. Vor allem Lifestyle Fans kommen auf ihre Kosten denn mit diesem Boot fällt man garantiert auf.



Insgesamt werden 1500 Zurück in die Zukunft Boots bei eBay versteigert. Der Erlös der Versteigerungen kommt der Micheal J. Fox Foundation zu Gute, die sich auf die Erforschung von Parkinson spezialisiert hat. Die Schuhe kosten ab 8000 Dollar aufwärts. Wer sich das geben will tippt bei Ebay.com „NikeMAG“ ein, sollte sich jedoch ein wenig beeilen, denn die Auktionen enden am 18. September. Trendige Schuhe. Eine Klasse Idee von Nike und eventuell kommen die leuchtenden Schuhe tatsächlich noch in Trend und werden zu Massen produziert. Cool aussehen tun sie auf alle Fälle.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

4 Kommentare

  1. Rapt0rZero

    9. September 2011 at 10:57

    8000$??
    Cool aussehen??
    Verdammt, hab ich mir das falsche Video angesehen?

    Die Schuhe sind ja voll der Mist ^^

  2. McNugget

    9. September 2011 at 17:51

    Ich steh auf Schuhe

  3. djmaki

    16. September 2011 at 11:22

    also bei den hardocre ZIDZ Fans die ein paar Euro bei seite geschafft haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere sich die Schuhe holt 🙂

    Ich, ebenfalls großer Fan von ZIDZ, würde sie mir auch kaufen 🙂 aber doch etwas zu teuer, die 8000 $ 🙁

    Lassen wir uns überraschen, ob nicht der ein oder andere Hollywood Star in wenigen Tagen mit den Schuhen auf der Straße gesichtet wird 🙂

  4. ace

    24. November 2011 at 03:01

    Soulja Boy und 50 cent haben die Schuhe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.