Fail Clips werden immer wieder gern im Hintergrund auf kleineren WG-Partys abgespielt um sich an den Missgeschicken Anderer zu ergötzen. Zudem bekämpfen die teilweise schon recht witzigen Stuntman-Selbstversuche auch Langeweile und sorgen für gute Laune. Aktuell entwickelt sich jedoch ein neuer Trend, der den Fail Videos auf Youtube noch eine gewisse Würze verleiht. Was wäre, wenn Mario und Luigi für die Pannen verantwortlich wären? Dieser Frage wird bei dem neuen Super Bad Mario-Trend auf den Grund gegangen.


YouTuber Pastek hat die beiden Pixel-Stars aus ihrem Nintendo-Universum entführt und in die reale Welt eingefügt. Die Ergebnisse können sich dabei blicken lassen und machen Lust auf mehr. In den Fail-Videos sorgen Mario und Luigi nicht nur für Unruhe, sondern nutzen auch diverse Hilfsmittel, wie etwa die Giftpilze, Schildkrötenpanzer und einiges mehr. Von Pastek existieren bisher zwei Episoden der Super Bad Mario-Reihe. Wenn man die Youtube-Suche jedoch bemüht, findet man noch weitere Clips von anderen Erstellern. Es entwickelt sich gerade ein neuer Video-Trend. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den beiden Originalen.


Super Bad Mario Episode 1

Super Bad Mario Episode 2

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.