mountain-boarder


Mountainboarding liegt weiterhin im Trend – Vulkan Surfen im Kommen.

Schon eine verrückte Sache einen Vulkan zu besteigen um danach mit einem Mountainboard, ähnlich dem Snowboard, den mit Asche bedeckten Berg herunterzufahren. Tausende von Fans, die im Internet über den neuen Trend Mountainboarding gelesen haben, pilgern zur Zeit zu der Mountainboard Hochburg Cerro Negro in Nicaragua. Der Vulkan ist einer der aktivsten in der Gegend und ist das letzte Mal 1999 ausgebrochen. Der Sport ist Trend aber auch gefährlich, mag man sich die Boarder vorstellen, die von einem Vulkanausbruch erfasst werden könnte. Aber noch ist es nicht soweit. Noch erfreuen sich die Mountainboard Fans an der einmaligen Erfahrung.


Mountainboard Klassisch

Wie mit einem Mountainbike rasen die Fahrer Berge und Hügel herunter, der einzige Unterschied: Sie haben ein Klassisches Mountainboard unter den Füßen. Also keine Aschepisten wie mit Snowboard, sondern mit Rädern unter den Füßen. Da gehts gut ab… Clip ab!

Mountainboarding Promo Video

Mountainboarding auf einem Vulkan

vulkan-surfen

Der neueste Schrei – Vulkan Surfen – Asche zu Asche – Schnee zu Schnee

rucksackfahhrad

Erstes Fahrrad im Rucksack – Top Trend

superman-schuhe-3

Poweriszer – Schuhe zum Springen immer beliebter

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.