NSA Christmas
NSA Christmas-Video

Die National Security Agency in den USA, kurz NSA, geriet, gerät und wird auch noch in naher Zukunft in höchst unangenehme Situationen geraten. Edward Snowden ist noch lange nicht fertig mit seinen Enthüllungen und auch Julian Assange´s Anhänger haben den USA und den Geheimdiensten garantiert noch lange nicht verziehen. Ein inoffizielles Weihnachtsvideo der National Security Agency warnt nun pünktlich zu Weihnachten vor dem gefährlichsten Mann der Welt. Pure Ablenkung? Der Gesuchte trägt einen weißen Bart, ist dick und trägt rote Kleidung. Um den Gesuchten zu finden, sieht sich die NSA dazu verpflichtet jedes Telefon der Welt anzuzapfen, denn jedes könnte dem Gesuchten gehören. Das NSA Weihnachtsvideo passend zum Fest.


NSA Weihnachtsvideo

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.