Thomas Löbke bietet mit Nutriday ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Hunde an. Nutriday beinhaltet wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die aus luftgetrocknetem Gemüse, Obst und Kräutern extrahiert werden. Die gesunde Nahrungsergänzung kommt dabei ohne synthetische und künstliche Zusatzstoffe aus.


Gesundes Hundefutter aus der Region

Zusammen mit Christoph Pietzsch, möchte Thomas Löbke das Beste in einem Hundefutter vereinen, das die Natur bietet. Das natürliche Hundefutter aus Deutschland besteht aus hochwertigen Zutaten und kommt ohne künstliche Zusatzstoffe und ohne Getreide aus. Auf der Website des noch recht jungen Start-ups heißt es „Nutriday ist Natur pur“. Die Gründer legen bei der Herstellung des Trockenfutters und des Futterzusatzes großen Wert auf saisonale Produkte, die direkt aus der Region stammen. Zudem wird sich an die NRC-Norm gehalten, diese gibt den täglichen Nährwertbedarf der Hunde vor.


Pulver zum bestreuen von Hundefutter und Trockenfutter

Nutriday bietet Trockenfutter für Hunde an und wartet dabei mit Geflügel und Süßkartoffeln oder Lamm und Tapioka auf. Zusätzlich können Hundebesitzer ihren kleinen Vierbeinern allerdings auch noch einen Nährstoffkick in Pulverform verleihen. Das Pulver besteht aus Obst, Gemüse und Kräutern und kann einfach über das Trocken- oder Nassfutter gestreut werden.

Nutriday ist für nahezu alle Hunderassen geeignet und kann recht flexibel gefüttert werden. Thomas Löbke und Christoph Pietzsch verzichten bei ihrem Natur-Futter gänzlich auf Gluten-Zusätze und Getreide. Nicht selten kommt es vor, dass Hunde eine Unverträglichkeit haben. Das Fleisch wird in Lebensmittelqualität hergestellt und kommt ebenfalls ohne künstliche Zusatzstoffe aus. Auch stammt das verarbeitete Fleisch nicht aus Tierversuchen.

Nutriday online bestellen

Preis und Verfügbarkeit

Nutriday Trockenfutter GEFLÜGEL & SÜSSKARTOFFELN ist bei Amazon schon ab 6,99 Euro verfügbar. In einer Tüte befindet sich 1 Kilogramm Hundefutter. Das Nutriday Greeny Pulver aus frischem Obst, Gemüse und Kräuter für Hunde ohne künstliche Zusatzstoffe kostet in der 700 Gramm Dose 19,90 Euro.

Nutriday in „Die Höhle der Löwen“

Das Sortiment von Nutriday soll noch wachsen. Dafür benötigen die Gründer weiteres Kapital. Um auf das Hundefutter aufmerksam zu machen und potentielle Investoren zu gewinnen, betritt Thomas Löbke heute Abend die Startup-Show „Die Höhle der Löwen“. Er bietet 20 Prozent Unternehmensanteile und möchte dafür gern 90.000 Euro haben. Ob die Löwen sich mit hochwertigem Hundefutter zufrieden geben, wird sich zeigen.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Ivanka

    30. Januar 2018 at 18:39

    Finde ich super! Endlich ein weiterer Hundefutterhersteller neben Bestes Futter, die drauf gekommen sind, wie besonders verträglich Süßkartoffeln für Hundemägen sind. Wenn sie jetzt auch noch Produkte mit (grüner) Banane einführen, haben sie mein Vertrauen. Beide Zutaten sind nämlich – und davon bin ich fest überzeugt- das Geheimnis, dass meine Lily endlich ihren schlimmern Durchfall losgeworden ist. Wenn jemand dasselbe Problem hat, sollte Sie schleunigst umstellen. Hier ist was uns geholfen hat https://www.bestesfutter-deutschland.de/hundefutter/magic-banane, aber der Zusammensetzung nach ist auch NutriDay definitiv verträglich für unsere Süßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.