Seit kurzem ist es klar wo die Olympischen Sommerspiele 2016 stattfinden werden. Und zwar in Rio de Janeiro – Brasilien. Unter den Augen der Christus-Statue und dem „Zuckerhut“ werden Sportler aus der ganzen Welt um olympische Medaillen kämpfen. Wer nach Brasilien fliegen möchte um die Olympischen Spiele 2016 zu besuchen kann sich dann zwischen den Wettbewerben an der Copa Cabana – dem berühmten Strand von Rio de Janeiro ausruhen und den hübschen brasilianischen Frauen und durchtrainierten Männern nachsehen.


Momentan ist Rio de Janeiro ja nicht gerade für seine Sicherheit bekannt, doch die Behörden und die Polizei von Brasilien werden bis zu den Sommerspielen 2016 alles in ihrer Macht stehende unternehmen um die Stadt bis zu den Spielen so sicher wie möglich zu machen. Dann sollte ungetrübten Sommerspielen in Rio de Janeiro nichts mehr im Weg stehen.

Als Vorgeschmack auf die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro 2016 / Brasilien gibt es hier schon mal ein Video über Rio:


Auf dieser Seite gibt es auch noch weitere Infos über Olympia 2016 in Rio de Janeiro und für alle die nicht länger warten wollen gibt es hier auch eine Reise zum Karneval in Rio zu gewinnen – Natürlich noch vor den Olympischen Spielen 😉

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

1 Kommentar

  1. Bartosz

    3. Oktober 2009 at 23:30

    EINFACH NUR GEILES VIDEO!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.