Der OmniO Rider ist ein praktischer Kinderwagen, der in 30 Sekunden zusammengefaltet und als Rucksack getragen werden kann. Das Projekt räumte bereits den Britischen Invention Award ab und wurde als sehr innovativ ausgezeichnet. Nun stellt sich der OmniO Rider der Finanzierungs-Crowd von Indiegogo.


Omnio Rider

Praktischer Buggy mit nützlichen Features

Wenn der Omnio Rider zusammengefaltet ist, verfügt er lediglich über eine Größe von 50 x 40 x 20 cm und wiegt 6 Kg. So kompakt passt der Buggy übrigens auch in Staufächer vom Flugzeug, Zug, Bus und Co. Mit Hilfe der integrierten Träger, kann der Kinderwagen bequem und auch über eine längere Zeit auf dem Rücken getragen werden. Neigt sich der Akku vom Sprössling dem Ende zu, ist der Kinderwagen in weniger als einer Minute wieder aufgebaut. Ein paar kleine Highlights wurden ebenfalls verbaut. So setzten die Macher beispielsweise auf die patentierten Omni-Räder. Zwei der Buggy-Räder fahren nicht nur gerade aus, sondern auch seitwärts. Auf unwegsamem Gelände kann man somit Steine, oder Äste praktisch umfahren. Desweiteren ist wie bei herkömmlichen Buggys auch, ein Sechspunkt-Sicherheitsgurt für die kleinen Kids verbaut. Eine Sonnenschutzblende und ein Regenschutz sind ebenfalls mit an Bord.


Omnio Rider

Markus und Samantha Warwick haben den OmniO Rider mehr oder weniger aus der Not heraus entwickelt. So gab es Situationen im Alltag, die eigentlich keinen Buggy als zusätzliches Transportmittel zu ließen. Auf dem Rücken verstaut, birgt der OmniO Rider also so manche Vorteile.

50.000 US Dollar möchte die Erfinder des OmniO Rider über die Crowdfundingplattform Indiegogo einsammeln um das praktische Gerät in Zukunft in Serie produzieren zu können. Frühe Unterstützer bekommen den Rucksack-Buggy für 350 US-Dollar. 400 US-Dollar soll der Buggy dann im Handel kosten. Wir empfehlen euch nun den folgenden Promoclip.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.