Eine Agentin erhält von einem Unbekannten an einer Bar einen Tipp, der sie direkt zu einem äußerst wertvollen Brillanten führt. Allerdings ist die elegante Agentin nicht die einzige Person, die sich auf die Suche nach diesem exklusiven Schatz macht. Wilde Verfolgungsjagden ereignen sich durch die Nacht und jeder versucht als Erster zum Brillanten gelangen zu können.

Doch was hat es genau mit diesem Brillanten wirklich auf sich? Handelt es sich doch nur um ein bloßes Schmuckstück oder erwartet die Agentin hier der nächste Schritt einer beeindruckenden Technologie? Nehmt euch ein paar Sekunden Zeit und schaut euch diesen Clip an. Spekuliert doch in den Kommentaren, was uns hier erwartet.


Dieser Film „Operation Brillant“ ist bereits der dritte Clip der Reihe „Sirius Act Productions“. Schaut euch hier das erste Video „The Reveal“ und verpasst nicht die beeindruckenden Bilder aus dem Clip „Master of one Move“.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.