Was als einfache Idee auf der Reise durch Südostasien begann, entwickelte sich recht schnell zu einem aufstrebenden Trend. Schicke, durchdesignte Anzüge gibt es wie Sand am Meer. Opposuits verspricht, wie der Name schon vermuten lässt (opposition= Gegensatz), allerdings Abwechslung im großen Stil und greift dabei unter anderem das Marvel-Thema auf. Wer schon immer einmal gebührend gekleidet in einen neuen Marvel-Streifen gehen und die Kinobesucher vor Neid erblassen lassen möchte, dem empfehlen wir wärmstens den Blick auf die aktuelle Kollektion.


Die etwas anderen Anzüge

Innerhalb von sechs Jahren konnte das Opposuits-Lable bereits über 100 einzigartige Designs für die Anzüge der besonderen Art erstellen und ist dabei recht erfolgreich. Beliefert wird die ganze Welt. Die Anzüge sind für alldiejenigen gedacht, die sich etwas trauen und fernab vom Mainstream schwimmen wollen. Die Alltagstauglichkeit muss allerdings jeder für sich selbst abwägen. Bei der nächsten Motto Party oder Faschingsfeier ist man mit einem der „Super-Hero Suits“ oder im Harry Potter Anzug definitiv der Hit. Ein Anzug ist bereits ab 50 Euro online erhältlich. Die Anzüge sitzen gut und auch die Qualität passt. Instagram wird gerade überschwemmt mit Eindrücken von Käufern, die sichtlich Spaß mit den Anzügen haben. Wir haben ebenfalls einige Exemplare erhalten und werden dazu in der kommenden Zeit ein Update veröffentlichen. Den Durchbruch schafften die Macher der Opposuits im Übrigen im letzten Jahr mit dem Christmas-Anzug. Ein absoluter Knaller!


Material

Die Opposuits-Anzüge bestehen aus Polyester, was bei einer ausgiebigen Partynacht dann doch nach einiger Zeit warm ums Herz macht. Aber als Hommage an die 70er Jahre (John Travolta), deren Mode sozusagen komplett vom Polyester vereinnahmt wurde, passt das wieder zum Flair. Zur späteren Abendstunde dürfte eh das Jackett abgelegt werden, sodass man klimatechnisch wieder im grünen Bereich sein dürfte.

Spaßfaktor: 100 Prozent, garantiert!

Ob bei der nächsten Weihnachtsfeier, der Bad Taste Party oder auch einfach Mal so an einem freien Sonntag im Stadtpark flanierend: Mit einem der trendigen Opposuits-Anzüge ist Spaß garantiert. Auch der Tetris-Anzug ist einen echten Blick wert. Ich befürchte allerdings, dass hier auch ein gewisses Suchtpotential schlummert. Wurde einmal Gefallen gefunden, möchte man vermutlich noch mehr dieser durchgeknallten Anzüge. Die Macher aus den Niederlanden polarisieren und konnten auch schon Stars für die Anzüge begeistern. Geliefert werden die Anzüge im Übrigen als komplette Sets mit passender Hose, Jacke und Krawatte.

Opposuits Anzüge Galerie

Preise und Verfügbarkeit

Opposuits bietet auch Anzüge für Frauen und Kinder an. Ihr könnt euch bequem im Onlineshop umschauen, findet einzelne Anzüge jedoch auch bei Amazon wieder. Im Schnitt ist ein kompletter Anzug zwischen 75 Euro und 85 Euro zu haben. Der Tannenbaum-Anzug ist aktuell für 45 Euro bei Amazon erhältlich.

„Wir möchten unseren Kunden hochwertige und trotzdem bezahlbare Anzüge bieten. Unsere Anzüge sind für alle, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, aber trotzdem einen stilvollen Auftritt hinlegen möchten. Während der letzten Jahre haben wir bewiesen, dass es eine große Gruppe von Leuten gibt, die genauso denkt wie wir.“ Guus, Jelle & Jasper von Opposuits.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.