Orbit – Sind die neuen Schuhe mit Rollen, doch sind sie besser als Heelys ?
Und wieder einmal habe ich mich auf die Suche begeben um nach innovativen Fortbewegungsmitteln zu suchen. Dabei bin ich auf ovale Schuhe mit Rollen, namens Orbit, gestoßen. Ein Unternehmen aus Washington DC erfand diese Schuhe, die cool aussehen, mehr Ring als Schuh aber  leider noch ziemlich unausgereift und schwer zu steuern sind.


Wie die Orbits funktionieren zeigt das Video weiter unten im Artikel.


Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, dass genau solche Erfindungen plötzlich zu Trend Objekten oder Verkaufsschlagern werden können. Den Orbit Schuhen fehlt es meiner Meinung nach an Reife sodass sie den originalen Schuhen mit Rollen, nämlich den Heelys zunächst nicht das Wasser reichen werden können. Doch ich bin sicher, dass wir uns in Zukunft auf mehr innovative Ideen der Fortbewegung freuen dürfen. Die Menschen sind kreativ und das kann der Allgemeinheit nur zu Gute kommen.

Wer interessiert ist an dieser neuen Erfindung: Hier gehts zur Inventists Orbit Website.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Hannes

    19. Februar 2009 at 13:48

    Diese Dinger halt ich für eine Eintagsfliege. Eine Bewegung die nur Seitwärts ausgeführt wird…, sieht zwar Spektakulär aus, aber…, na, ja.

  2. Annaa

    29. September 2009 at 20:11

    Ach du scheiße xD was sind das für hässliche dinger Heelys sind eindeutig besser als dieser Scheiß 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.