Lust auf eine Kayak Fahrt aber keinen Bock das Kayak hinzufahren und rumzuschleppen? Oder fehlt einfach der Platz für das monströse Sportgerät? Kein Problem mehr mit dem Oru Kayak von Designer Anton Willis. Sein Kayak lässt sich bequem zusammenfalten und in nur 5 Minuten wieder aufbauen. Auch das minimale Gewicht trägt zum Tragekomfort bei. Perfektes Weihnachtsgeschenk für Adventure- und Outdoorfreaks!

3,7 Meter lang, 64 cm breit & 11,4 kg schwer

4 Jahre lang hat ein Team an Designern und Ingenieuren am Oru Kayak gearbeitet. Die Idee entstand als Anton Willis in die Stadt zog und kein Platz mehr für sein Kayak hatte. Die Origami Faltkunst war der passende Ansatz für das faltbare Konstrukt. Obwohl es 3,7 Meter lang ist, lässt es sich platzsparend zu einem Päckchen zusammenfalten welches durch Tragegurte bequem mitgeführt werden kann. Aufgebaut ist es in nur 5 Minuten. Zahlreiche Tests auf dem Wasser garantieren Sicherheit und Stabilität. Laut Willis eignet es sich perfekt für Erkundungstouren im Meer, See oder auf einem Fluss.


Oru Kayak

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.