Ostrich Kopfkissen
Innovativ: Das „Ostrich“ Kopfkissen

Danke, dass es Kickstarter gibt. Die Crowdfunding Plattform bringt fast jeden Tag neue tolle Erfindungen von kreativen Leuten aus der ganzen Welt hervor. Eines der neuesten Ideen ist das Outdoor-Kopfkissen für Studenten und Reisende von dem Unternehmen Bananathings, das zwar kurios aussieht, mit dem man aber ganz garantiert, sogar in lauter Umgebung, ruhig und entspannt einnicken kann. Das Kopfkissen wird auf den Kopf aufgesetzt und hat oben praktischerweise Öffnungen um seine Hände als bequeme Unterlage zu nutzen. Studien haben gezeigt, dass ein kurzer und intensiver Schlaf zu einer Erhöhung der Leistungsfähigkeit beisteuert. Um das sogenannte „Power-Napping“ zu unterstützen wurde dieses Outdoor Kopfkissen gestaltet. Ein grandioses Design, dass schon jetzt 140.000 Dollar einsammelt konnte um das Kopfkissen speziell für Studenten und Reisende in die Produktion zu schicken. Bis zum 18. Oktober kann man sich eines oder mehrerer dieser Ostrich Kopfkissen  auf Kickstarter sichern.


Video zum Ostrich Kopfkissen

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.