Neuer Party-Knaller: Emoki Tier-Ohren mit Gedanken steuern
Neuer Party-Knaller: Emoki Tier-Ohren per Gedanken steuern

Emoki heißt eine neue Produktreihe die sich zu einem wahren Party- und Messe-Trend unter Frauen und Mädchen, aber auch Männern, entwickeln könnte. Bei diesem Produkt handelt es sich um bewegliche Party-Hasenohren die allein per Gefühl und Gedanken gesteuert werden können. Einmal aufgesetzt unterstützen die Hasenohren der Zukunft die Mimik und Gestik eines Menschen, zeigen an, ob dieser traurig, glücklich oder überrascht ist. Und das sind noch nicht alle Features der Emokis Party-Hasenohren wie ein Video des beweglichen, über Emotionen und Gedanken zu steuernden Gerätes, zeigt.


Emoki – Party-Hasenohren mit coolen Features

Die Emoki´s werden wie gewöhnliche Kopfhörer aufgesetzt. Neben einem Clip der am Ohr der Trägerin befestigt wird, gibt es zudem noch ein Kontakt an der Stirn, der die Hirnströme des Gehirns misst. Da der Sensor nur ließt, ist er in keiner Weise gesundheitsschädlich. Die Party-Ohren haben verschiedene austauschbare Designs, sodass ganz einfach aus einem Party-Hasenohr, ein Party-Katzenohr oder Party-Fuchsohr werden kann. Emoki kennen keine Grenzen in der Gestaltung und die erste Version der Party-Hasenohren hat insgesamt vier Emotionen/Bewegungen die sie darstellen können. Der Preis beträgt auf Kickstarter 129 € für das Headset das Gedanken und Emotionen lesen kann inklusive einem Paar Tierohren nach Wahl. Unser Fazit: Eine tolle Geschäftsidee und ein garantierter Party- und Messetrend der Zukunft.


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.