Der Petalite Flux ist ein Alltagsladegerät für das Smartphone. Es handelt sich dabei um einen besonderen Notstrom-Spender für Zwischendurch, der in der Lage ist den Smartphone- oder Tablet-Akku über längere Zeit mit Strom zu versorgen. Der Zusatz-Akku ist  2600mAh stark und kann somit den iPhone 6 Akku fast zwei Mal vollkommen aufladen. In nur 15 Minuten ist der Petalite Flux wieder einsatzbereit. Geladen wird der Notstromspender an einem passenden Power-Dock.


petalite

Petalite Flux ist im Kern ein mobiler Zusatzakku für das Smartphone und Co, der bequem in die Hosentasche passt und sofort einsatzbereit ist. Der Akku selbst wird an der heimischen Steckdose geladen. Das Lademodul verfügt unter anderem über ein LED-Anzeige, die wiederum Preis gibt, wie viel Power noch abgegeben werden kann. Es handelt sich bei diesem Gerät um ein wahres Power-Wunder, welches wir alsbald schon nicht mehr missen möchten. Petalite Flux wurde bereits erfolgreich auf der Crowdfundingplattform Indiegogo unterstützt und wird in naher Zukunft für knapp 90 Dollar auf den Markt kommen. Als Early Bird kann man sich schon jetzt ein Starter-Paket für 64 US Dollar sichern. Das Starterpaket besteht aus einem Ladedock und einem Zusatzakku.


Petalite Flux im Video vorgestellt

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.