Peugeot 208


Peugeot wirbt mit dem Spot „Impress Yourself“ zum ersten Mal mit einem für den deutschen Markt zugeschnittenen Clip. Hier ist das bekannte Männermodel Mario Galla zu sehen, den der französische Autohersteller nun als Markenbotschafter gewinnen konnte.


Mario Galla ist Deutschlands populärstes Model mit Handicap. Das Model kam mit einem verkürzten Oberschenkel auf die Welt und konnte sich trotz Prothese in der harten Modelwelt behaupten und gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Im neuen Werbespot „Impress Yourself“ zum Peugeot 208 ist das Model erstmals zu sehen. Andreas Henke, der Regisseur des Clips, ist mit der Auswahl von Mario Galla als Markenbotschafter für Peugeot vollends zufrieden. Seiner Meinung nach ist er der perfekte Botschafter für den Markenclaim „Impress Yourself“.

Peugeot 208 Seite

„Impress Yourself“ mit Peugeot und Mario Galla

Auch für Mario Galla war der Dreh mit Peugeot etwas ganz Besonderes. So stand das deutsche Model zum ersten Mal für einen Werbespot vor der Kamera. Einen kurzen Clip der Kampagne von Peugeot mit Mario Galla könnt ihr euch hier in diesem Beitrag anschauen. Des Weiteren findet ihr auf der neuen Homepage von Peugeot einen Film zur Biografie des Models sowie den kompletten Werbeclip zum Peugeot 208, den der Hersteller in den drei Ausstattungsstufen Access, Active und Allure sowie in den vier Individualisierungspaketen anbietet.

Dieser Artikel wurde von Peugeot gesponsert.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.