Phree - Praktischer Smartpen auf Kickstarter
Phree – Praktischer Smartpen auf Kickstarter.

Smartpens gibt es einige auf dem Markt. Zu den best-entwickeltesten zählt zum Beispiel der Livescribe 3, doch nun wurde ein neuer Smartpen auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter vorgestellt, der dem Livescribe 3 Konkurrenz machen könnte. Mit dem Smartpen namens „Phree“ werden Notizen nicht nur auf Anhieb digitalisiert, sondern man kann den Stift auch als Mikrofon und Hörer zum Telefonieren verwenden. Die Kickstarter Community findet den neuen digitalen Stift Klasse und investiert fleißig. Was den neuen Phree Stift so gut macht, wie man ihn bedient und was man sonst noch alles mit dem neuen Smartpen anstellen kann, seht und erfahrt ihr in diesem Beitrag bei uns auf Trends der Zukunft.


Phree: Neuer Smartpen digitalisiert Notizen

Der neue Phree Smartpen hat schon 32 Tage vor dem Kampagnen-Ende auf Kickstarter das Finanzierungs-Minimum von 100.000 Dollar erreicht. Mehr noch, die Macher freuen sich schon Wochen vor dem Ende der Kampagne zum neuen digitalen Stift über die 4-fache der nachgefragten Summe. Und es bleiben noch mehrere Wochen. Die Kampagne zum Smartpen könnte sogar die Millionen-Marke knacken. Und dabei haben die Macher des Stifts nur nach 100.000 gefragt. Ein voller Erfolg also und der neue Smartpen überzeugt auf den ersten Blick auf ganzer Linie.

Besonderheiten des Phree Smartpens

Das Besondere an dem neuen Smartpen ist, dass er auf theoretisch jeder beliebigen Unterlage funktioniert. So kann man auf der Hand, auf dem Armaturenbrett, auf dem Sofa oder auf der Wand schreiben und Notizen digital festhalten. Der Phree ist mit vielen unterschiedlichen Apps wie Evernote, Acrobat, Google Handwriting usw. kompatibel. Auch das Schreiben von SMS wie auch das Telefonieren ist mit dem Smartpen möglich, ohne dabei das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Als finales praktisches Feature kann man den neuen digitalen Stift auch als Bluetooth Maus verwenden. Unser erster Eindruck: Ein höchst praktisches Tool, mit vielen durchdachten Funktionen auf die es im Alltag ankommt. Das folgende Video zeigt euch den neuen Phree Smartpen nochmal im Detail.


Video: Phree Smartpen auf Kickstarter

Quelle: Kickstarter

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.