Wenn du Multi Milliönär bist und 20 verschiedene Luxus Autos bei dir in der Garage stehen hast, könnte es passieren, dass dir die Standart Modelle ein bisschen zu langweilig werden.


Pimp my Rolls Royce

Warum nimmst du dann nicht dein teuerstes Stück, den Rolls Royce und lässt ihn aufpimpen, so wie es dieser coole Typ in Los Angeles getan hat. Ein riesen großer Batman Fan mit Milliarden auf dem Konto kam auf die Idee, aus seinem Rolls Royce ein Batmobil zu machen. Und dieser Rolls Royce Batman Schlitten hat es in sich. Neben Nitro Einspritzung und diversen anderen Superhelden Gimmicks wurde das Design von dem personalisierten Rolls Royce entsprechend seinen Wünschen angefertigt. Nur die edelsten Materialien wurden benutzt um den Batman Fan glücklich zu machen. Dieser Rolls Royce ist einfach nur trendy und wer es sich leisten kann ist in der heutigen Zeit gut dran.


Wäre dieser coole Schlitten nicht auch was für dich? Pimp your Rolls Royce

Mehr Bildmaterial zu diesem coolen 580 PS starken Schlitten….

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.