Big Brother als Fluch der Karibik

Nach den schockierenden Nachrichten von Piraten an der Somalischen Küste ging nun eine neue Piraten Reality Show in den Staaten und Südamerika auf Sendung. Der Hype um die entführten Schiffe sorgt auf den Kontinenten für viel Interesse. Der Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt werden können. Die Macher hätten sogar über Monate hinweg mit der U.S Navy zusammen gearbeitet um das Konzept der Reality Show so nah wie möglich der Realität anzupassen. Einem guten Format bedarf es immer einer fundamental starken Ausrichtung um es womöglich auch weltweit zu vermarkten. Die Reality Show wird laut Reuters an einer piratenfreien Küste vor Afrika gedreht. Etwas Interessanteres als eine Schlacht in Afrika um Ruhm und Gold gibt es kaum. Hört sich ja schon beinahe an wie aus Buch. Die Showproduzenten geben auf jeden Fall Vollgas und als kleines Sahnehäubchen gibt es für den erfolgreichsten Piraten einen „Lamborghini in Piratenlook“ zu gewinnen.


Piraten Reality Show Bilder


Der Hauptgewinn


Photo credits: Lucid Dimensions | Islamic News | Javno | NY Times | Clarion Content Politics

LOS ANGELES (Reuters) – Ein Tag nach dem gewaltsamen Einschreiten im Fall der Piraten vor Somalia hat ein nationaler Sender angekündigt eine Reality Show über die U.S Navy zu senden. Die U.S Station befinde sich an einer Piratenfreien Zone vor der Küste Afrikas.  (reuters)

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Lilly

    24. März 2010 at 04:49

    Hallo, wie immer ein toller Post. Ich habe jedoch folgendes Problem: Ich wuerde diesen Newsfeed sehr gern bei Microsoft Outlook eintragen. Das funktioniert aber überhaupt nicht. Es werden bei dir nur Feedreader aufgelistet. Weisst du, wie das klappt ? Ich möchte schließlich wirklich keine weiteren Beitraege versaeumen. Danke vorerst und ebenfalls eine tolle Woche. Viele Grüße Lilly

  2. Bartosz

    24. März 2010 at 13:14

    Hi. Ich kann auf Anhieb wenig dazu sagen. Kann jemand aus der Community helfen? Grüße Bartosz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.