Welche Frau wünscht ihn sich nicht – den begehbaren Kleiderschrank. Leider scheitert es oft am nicht vorhandenen Platz. Der Designer Hosun Ching hat nun einen begehbaren Kleiderschrank enworfen, welcher sich praktisch und platzsparend zusammenklappen lässt. Die optimale Alternative für alle, die trotz spärlichen Platzes nicht auf diesen Luxus verzichten wollen.

Platz optimal ausgenützt

Hosun Ching ging von der standardisierten Breite & Tiefe eines Kleiderschrankes aus, plante das Möbelstück aber so, dass man zwei Flügeltüren passend ein- und ausrollen kann. Zusammengeklappt schaut es aus wie ein ganz normaler Kasten (siehe Bild). Durch zwei Räder an den Türen können sie ausgeklappt werden. In den Türen befinden sich zusätzliche Stauräume für beispielsweise Schuhe, Accessoires oder Pullis/T-Shirts/Hosen. Für noch mehr Eleganz sorgt eine Schmuckvitrine und ein passender Spiegel in der Tür.


Quelle

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.