Professionelle Presentationen zu erstellen ist nicht einfach, dass sie zudem noch gut aussehen, einwandfreie Interaktion und Überblick bieten, sieht man selten. Folgendes Tool, erlaubt nun beeindruckende Präsentationen zu erstellen und all das völlig kostenlos. Prezi ist kostenlos erstellt sehr gute Präsentationen und ist einfach in der Bedienung.


Ihr müsst euch Prezzi vorstellen wie ein unendlich großes Blatt Papier. Darauf könnt ihr machen was ihr wollt und am Ende kommt eine beindruckende Präsention dabei heraus. Und diese sehen verdammt gut aus.

prezi


prezi2

prezi3

Der Zoomeffekt spielt bei Prezi eine große Rolle – Mit Erfolg

Die Ergebnisse sehen Super aus.

Wie ist Prezi Live?

Ich habe Prezi Live erlebt und muss sagen: Top Präsentationen. Lebendig, überraschend und  animiert. Der größte Vorteil ist, dass man als Zuschauer nie den Überblick verliert. Ausserdem scheint das Tool sehr verlässlich. Als Fan von Präsentationen aber auch als Einsteiger oder Profi sollte man sich Prezi.com vormerken.

Tipp:Auf der Startseite kann man eine Präsentation direkt testen. Gleichzeitig erfahrt ihr auch alles über das Präsentieren mit Prezi.

Viel Spass mit dem kostenlosen Tool wünscht TrendsderZukunft

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

2 Kommentare

  1. Kassandra

    27. April 2012 at 15:26

    Hm, schon so lange am Start und ich Krieg es erst jetzt mit. Immerhin hab ich den Artikel hier noch gefunden…danke!

  2. Simon

    20. April 2013 at 14:23

    Danke für den Post! Hab das Ding schon ewig gesucht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.