Kleine Privatparty Ganz groß – durch den „Partyman“ in der Nähe

Auf einer kleinen Privatparty in Washington die nicht wirklich in Schwung kommen wollte hat sich ein Mann gedacht die chillenden Leute mal so richtig aufzuheizen.  Seine fundamentalen Tanzeinlage wirkte wie wahrer Partyzündstoff. Die  Party soll ein Festival gewesen sein, dass in Washington jährlich stattfindet. Wie auch immer. Eine Private Digicam hat die unaufhaltsame Partykanone auf der Outdoorparty festgehalten. „Er habe nur auf den Beat gehört“ so das Statement des jungen Mannes. Wie man auf dem Bild sieht startet er allein, doch schon bald wird aus nur einem eine große Mega Party. Es braucht eben nur einen guten Stimmungsmacher auf einer Party und schon kann es rundgehen wie das sonnige Outdoor Privatparty Beispiel beweist. Der Mann weiß auf jeden Fall, wie man Aufmerksamkeit erregt.


Für uns ganz klar das Video der Woche

Privatparty Partyman – Der Typ ist Partyzündstoff

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

6 Kommentare

  1. meisterallerklassen

    18. Juni 2009 at 08:42

    Das Video ist steinalt!

  2. Hmmm

    18. Juni 2009 at 12:36

    Kennste Wayne?

  3. Justin

    18. Juni 2009 at 15:50

    ye‘ olde Video!

  4. Bartosz

    18. Juni 2009 at 16:42

    Altes Video? Ich fand es soo cool das es mir garnicht aufgefallen ist. Und dazu bleibt sowas einfach kult und trend. Ich nenn es einfach TRENDY!

  5. Pet

    19. Juni 2009 at 20:36

    naja, so ne privatparty ist das nicht 🙂 das war auf einem festival und die sind aufm abhang weiter oben gesessen 🙂

  6. Eifler

    23. Juni 2009 at 17:38

    Nettes Video, allerdings muss der Typ noch was an seinem Tanzstil arbeiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.