Projecteo, Instagram
Projecteo: Zeig deine Instagram BIlder mit Stil!

Projecteo ist eine Miniaturausgabe eines Diaprojektors. Der Miniprojektor wurde entwickelt, um Instagrambilder vom Smartphone auf die Wand zu projezieren. Die Projecteo App lässt Nutzer die beliebtesten Instagram-Bilder auswählen, diese werden dann auf einen 25 mm-Film übertragen und voilà: der gemütliche Diaabend mit Freunden kann beginnen!


9 Bilder pro Dia

Generell können Bilder natürlich auf dem Smartphone hergezeigt werden, sobald aber mehrere Personen die Bilder sehen sollen und auch auf Details Wert gelegt wird, bietet sich der Projecteo an. Mit ihm können die Bilder auf eine Wand oder eine andere flache Fläche projeziert werden. Bis zu 9 Bilder passen auf einen 35 mm Kodak Film.

Betrieben durch 3 Batterien

Der Projecteo ist nur so groß wie eine Zündholzschachtel und kann durch seine minimale Größe einfach transportiert werden. Betrieben wird er mit drei Knopfbatterien. Die Serienproduktion hat zwar noch nicht gestartet, ein Standardpaket soll aber im Bereich von 25 USD liegen. Wie viel die Dias kosten ist noch unbekannt. Laut den Herstellern soll der Projecteo in den nächsten Monaten auf den Markt kommen.


Hier gehts zum Promovideo von Projecteo, dem Mini-Projektor

 Quelle

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.