Die Playstation Portaple Go (PSP Go) ist der Nachfolger der bisherigen Handheld-Spielekonsole PSP von Sony. Der größte unterschied zwischen der alten PSP und der neuen PSP go wird sein, dass man keine Spiele zum reinstecken mehr braucht, sondern Spiele für die PSP Go direkt aus dem Internet heruntergeladen werden können. Entweder über WLAN direkt auf die PSP Go oder zuerst auf den PC und dann via Speicherkarte auf das Gerät. Die Handheld-Spieleonsole selbst soll bis zu 16 GB an Daten fassen. Das bietet nicht nur genügend Platz für Spiele, sondern auch für Filme und Serien, welche man über Sony’s eigenen PSP-Shop dann auch direkt übers Internet bestellen und herunterladen kann. Auch eine Bluetooth Schnittstelle soll enthalten sein. Damit kann man z.B. seinen kabel losen Kopfhörer mit der Playstation Portabel Go verbinden oder vielleicht auch direkt gegen andere Spieler über Bluetooth spielen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist der kann beim PSP Go Gewinnspiel von testbericht.de mitmachen und hoffen, dass er einer der glücklichen Gewinner bei der Verlosung ist, sobald die PSP Go vermutlich im Herbst 2009 erscheint. Dazu muss man lediglich die zwei Links von oben in einen Blogbeitrag packen und schon immt man am Sony PSP Go Gewinnspiel teil.


Sony PSP Go Video

Hier noch ein Video von der „geheimen“ Präsentation der Sony PSP Go:

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

3 Kommentare

  1. Kevin Kremsl

    26. Oktober 2009 at 16:53

    Es ist echt super das sie das gewinnspiel machen

  2. ilir

    3. September 2010 at 21:52

    hallo ich hätte so gern eine psp go aber ich habe kein geld ich wäre froh wen ich eine bekommen würde

  3. Trends der Zukunft

    9. September 2010 at 15:29

    Als Bundle mit Laptops gibt es das soviel ich weiss: http://www.gratis-laptop.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.