Der Box-Roboter „Punchbag Pro“ ist dein neuer Super Sparing Partner. Der Box-Roboter wurde von dem australischen Designer Kris Tressider entwickelt und soll vor allem in Büros für mehr Spaß sorgen. Der Roboter schlägt sich garnicht mal so schlecht wie ein Videotest beweist. Die Arme bewegen sich mehr oder weniger realistisch und führen in unterschiedlicher Reihenfolge Box-Kombinationen durch. Ein toller Sport-Trend! Die Aufgabe für den Menschen besteht darin, den Kopf  und Bauch so oft wie möglich zu treffen. Doch aufgepasst: Sonst hat man schnell die Faust des Roboters im Gesicht. Durch die kreative Programmierung des Roboters wird es nie langweilig, da immer dieser immer wieder neue Überraschungen auf Lager hat. Man kann dadurch seine eigene Offensive, Defensive und verschiedene Schläge üben, dabei hällt „Punchbag Pro“ den Kämpfer ununterbrochen in Bewegung. Der Roboter kann in Geschwindigkeit, Agillität und Härte, individuell eingestellt werden. Eine fantastische Erfindung! Bald werden Box-Weltmeister von Robotern trainiert. Der Punchbag Pro setzt den Trend.

1 Kommentar

  1. Lionhead2028

    16. April 2011 at 19:24

    Sehr elegant die Armführung 😀 … aber gar nicht mal so schlecht die Idee.
    Und an die Betreiber bzw. Macher: Macht weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.