Die QuadRotor Show die kürzlich in Cannes vorgeführt wurde demonstrierte, das Roboter deutlich mehr können, als uns nur bei unseren Arbeiten zu unterstützen. Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis man die Qualitäten von Robotern bei einem Einsatz im Showbusiness entdeckte. In einem atemberaubenden Spektakel wurde gezeigt, dass Roboter durchaus in der Lage sind, zu den Künstlern der Zukunft zu werden.



Video der Quadrotor Show in Cannes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Freude der Zuschauer demonstrierten die Roboter ihr können während der „Tour-de-Force-16-Quad-Lightshow“ anlässlich einer Präsentation für Saatchi & Saatchi. Die Roboter präsentierten all ihre Tricks und ihr Können zu extravaganter Musik und einer fantastischen Lichtshow. Die insgesamt 16 QuadRotors beeinflussten während ihrer Flüge zum Teil sogar den Klang der wiedergegebenen Musik. KMel Robotics hat mit dieser Vorführung gezeigt, wie vielfältig sich Roboter selbst im Unterhaltungsbereich einsetzen lassen.

Quelle & Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.