RainShield - Mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet
Rain Shield – Mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet

Regenschirme gibt es viele doch nur wenige wie diesen- Ein innovativer Regenschirm mit dem Namen „Rain Shield“ soll gegen Regen und Wasserspritzer von vorne und von der Seite schützen. Der Rain Shield ist genau das was man erwartet: Ein fast gewöhnlicher Regenschirm mit einer zusätzlichen Wabe als Art Schild vorne dran. Der Rain Shield wurde von den chinesischen Designern Min-Wei and Liu Li-Hsiang gestaltet und wirkt auf den ersten Blick  echt praktisch.


Cleveres Design

Der innovative Regenschirm lässt sich zugeklappt praktischerweise in einer Handtasche verstauen. Auch der durchdachte Schließ- und Öffnungsmechanismus überzeugt. Der Rain Shield ein weiteres Beispiel dafür, wie man nur durch das Hinzudenken eines kleinen Elements ein fast schon neues Produkt mit einer innovativen Funktion gestalten kann. Der Name Rain Shield trifft die Beschreibung des Regenschirms auf den Punkt und weckt Neugier. Der Rain Shield wurde zudem nicht ohne Grund mit einem Red Dot Concept Design Award ausgezeichnet. Ein Video des innovativen Regenschirms zeigt seine Funktionsweise.

Der Rain Shield Regenshirm – Demo (Video)


Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.