TankChair – Robuster Panzer Rollstuhl mit überraschend guten Ideen.

Mit dem Tank Chair (auch Panzer Rollstuhl genannt) kann man problemlos ins Gelände, denn diese High Tech Erfindung macht fasst alles mit. Schnee, Matsch, Dreck, Sand, Steine und vieles mehr bietet der Panzer Rollstuhl die Stirn. Ein Rollstuhl der sogar Treppen steigen kann.


Dieser Rollstuhl, der TankChair, ist eine sinnvolle Erfindung und wird in den USA schon als Hummer unter den Rollstühlen bezeichnet. Dieser Panzer Rollstuhl ist eben anders als die gewöhnlichen Rollstühle und Fahrhilfen für Behinderte. Den TankChair wird unter TankChair.com (auf englisch) näher vorgestellt. In meinen Augen eine sehr sehr sinnvolle Entwicklung um Menschen mit Behinderungen zu unterstützen.

Außerdem: Für jeden 10ten. gekauften TankChair wird ein Exemplar an Bedürftige gespendet.

Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende.
PayPal SpendeAmazon Spendenshopping

9 Kommentare

  1. Sandra

    27. Juli 2011 at 22:12

    Hey habe seit neuestem auch ein Blog, somit sind mir solche Blogs wie deine immer wieder willkommen. Echt gute motivation!

  2. Samsung

    4. September 2011 at 10:47

    Hello, i think that i saw you visited my blog thus i got here to ?return the favor?.I am trying to to find issues to improve my site!I assume its adequate to make use of a few of your ideas!!

  3. Pickel

    7. Mai 2012 at 12:52

    😀 cooles Teil, sollte jeder Rentner haben 😉

  4. Antonia

    22. September 2012 at 23:10

    Hallo zusammen. Sieht wirklich gut aus, jedoch frage ich mich, ob ich meinen Großvater gerne in so ein Gerät setzen würde.

    Gruß

  5. Martin Riemelmoser

    17. März 2013 at 17:30

    Hallo,
    mein Bruder ist auch im Rohlstuhl und ern ist sehr begeistert von den Track chairs. Wollte fragen wer solche Fahrzeuge baut oder wo man diese kaufen kann?
    mfg Martin

  6. Trends der Zukunft

    17. März 2013 at 19:43

    Hi Martin,
    aktuell ist mir nur die Webseite des Herstellers bekannt – http://www.tankchair.com/ – Eine Firma aus Phoenix in den USA.

  7. Christian Fischer

    2. April 2013 at 01:57

    Hallo ich möchte den Panzer Rollstuhl haben bitte half mir den zu bekommen ich komme aus Deutschland ich fahre mein ganzes Leben lang schon einen 15 Km/h Rollstuhl aber kann leider nicht am Strand fahren oder im Wald oder im Winter im Schnee oder im Sommer am Strand Bitte helft mir ich will den Panzer Rohstahl haben ich habe auch das Geld dafür. Ich weis leider nach wie ich den Panzer- Rollstuhl in Deutschland einführen kann ich habe zwei Führerscheine einen für Mofa und einen für mein großes Auto . Bitte half mir meine Adresse in Deutschland ist [Vom Moderator aus Privatsphäre Gründen gelöscht]

  8. Trends der Zukunft

    2. April 2013 at 09:08

    Hi Christian,
    melde dich dazu direkt beim Hersteller unter http://www.tankchair.com/
    LG und viel Erfolg, Simon

  9. max

    16. April 2013 at 14:15

    http://www.derziesel.com, wurde gerade präsentiert@Martin Riemelmoser: @Martin Riemelmoser:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.